Devils & Demons - Der Horrorfilm-Podcast

Chris, Pascal und André präsentieren euch in ihrem wöchentlichen Podcastformat die Welt des Horrorfilms. Ob Dracula, Michael Myers, Hannibal Lecter oder Xenomorph - Wir haben Platz für alle Schurken dieser Welt. Aber natürlich auch für die Final Girls und Scream Queens der Leinwände. Italienische Gialli? Trash aus der VHS Ära? Zombies? Serienkiller? Found-Footage? Oder das hundertste Freitag der 13.-Sequel? Wenn ihr damit etwas anfangen könnt, seid ihr bei uns genau richtig.

https://devilsanddemons.podigee.io

subscribe
share





episode 3: 02 It Follows (2014)


02 It Follows (2014)

In der zweiten Folge von Devils & Demons beschäftigen sich Pascal und Christian mit einem der am meisten gehypten Horrorfilme der letzten Jahre: David Robert Mitchells It Follows.

Wir diskutieren über den Hype, ob der Film diesem gerecht wird und ermitteln welche Querverweise sich absichtlich oder unabsichtlich zu anderen Filmen aufstellen lassen.

Timecodes:
00:00 Einleitung
03:30 Inhalt
06:50 Produktion, Trivia, Making Of -> geht nahtlos über in Filmkritik
26:50 Ab hier wird heftig gespoilert. Bitte erst den Film ansehen, falls er euch interessiert.

Wir freuen uns natürlich über Feedback, Anregungen, Kritik und natürlich vor allem positive iTunes Rezensionen und Bewertungen.

Twitter: @D3vilsnD3mons
Blog: http://devilsndemons.blogspot.de/


share







 2017-04-03  42m