EVIL ED Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast

subscribe
share





EEP033-Phantastimation


Wie der Titel schon andeutet geht es bei uns dieses Mal um animierte phantastische Filme.

Da ohnehin manche von Euch unsere Unterhaltungen als zweidimensional bezeichnen dachten wir uns, warum nicht und präsentieren Euch im Hauptteil zuerst einmal drei tatsächlich flache (aber inhaltlich ziemlich tiefe) Filme, ehe wir uns dann zwei kompletten dreidimensionalen Werken widmen. 

Zusätzlich haben wir noch einen Film mit den Sexgott Paul Naschy im Angebot  und kümmern uns um jede Menge anderen wichtigen Kram, wie zum Beispiel 3D-Filme, "A Serbian Film" und - natürlich - auch das "Friday the 13th Game".

Genauere Infos und detaillierte Shownotes gibt es wie immer hier:

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast/660-eep-033-phantastimation

Folge direkt herunterladen


share







 2017-06-11  3h12m