NOISIV PODCAST

Es ist Freitag. Freunde klingeln an der Tür, die Bude ist zu 21% sauber und der Aschenbecher gleicht einem Miniaturvulkan. Währenddessen quatschen die acht Musikblogger von noisiv.de über aktuelle Neuveröffentlichungen, Konzerte und neue Trends. Interviews mit Künstlern und Musikern folgen demnächst.

https://hearthis.at/noisiv-podcast/

subscribe
share






#028 Der große Round-Up zum NOISIV FEST im Karoviertel!


Wir sind noch immer aus dem Häuschen: Mit dem NOISIV FEST ging am 13. Mai 2017 die erste Ausgabe unserer ersten eigenen Veranstaltung überhaupt im why not? Café in Hamburg über die Bühne – angeführt von den hervorragenden Acts um WOOD & VALLEY, GLØDE und SION HILL! Warum das Event reibungslos über die Bühne ging, welche Mühen dieses Event mitsich gebracht hat und welche Learnings noisiv.de als Musikblog daraus zieht, besprechen Babak, Charles, Podcast-Neuling Sean und Chef-Organisator Torge in der 28. Episode des NOISIV PODCASTS! why not? Café: http://www.why-not.org/ Sion Hill: https://de-de.facebook.com/sionhillofficial/ Gløde: http://www.vongloede.com/ Wood & Valley: https://www.facebook.com/woodandvalley/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2017  1h9m