Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

subscribe
share






Episode 23 – Die Lerngruppe der Liebe


Vor Ewigkeiten angekündigt, jetzt ist er endlich da, der große Community-Podcast. Eine der wohl besten Sitcoms unserer Zeit, so wunderbar, dass sie sich nicht vor Scrubs verstecken muss und mit dem angeblichen Klassenprimus im Nerdbereich, Big Bang Theory, locker den Boden aufwischt. Natürlich haben sich die Samurais, wie es sich für ein solches Herzthema gehört, fantastische Unterstützung aufs Sofa geholt. Der gute Kris „FaultierMcFly“ Schulz hat sich dieses Mal in Vollzeit dazu gesellt und schüttet ebenfalls sein Herz aus. Macht euch bereit für die Greendale Seven, den Wahnsinn und die Liebe mit der Community die Popkultur und das Nerdsein umarmt! Cool? Cool, cool, cool!

Der Beitrag Episode 23 – Die Lerngruppe der Liebe erschien zuerst auf Sofa Samurais.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 11, 2017  4h35m