Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 492: War Machine


Krieger, Vampir, Trickdieb, Tod und männliche Sahneschnitte und das ist nur eine Auswahl der Rollen, die Brad Pitt in seiner bisherigen Filmkarriere gespielt hat. Der 4-Sterne-General in "War Machine" kann uns daher (trotz grauer Haare) nicht besonders schockieren, aber hätte der Film nicht einfach ein bisschen, ähm … besser werden können? Dann vielleicht doch lieber auf Brad Pitt verzichten und sieben Staffeln "The Good Wife" anschauen. Über Podcastmehrteiler wurde im Sneakpod in der Vergangenheit schon gesprochen, was uns nicht davon abhält, es diese Woche noch einmal zu tun. Einen konkreten Anlass bieten das Podcastereignis "S-Town" sowie der neue hr-Info-Achtteiler "Cybercrime", aber auch die beiden "Serial"-Podcasts und "99% Invisible" kommen erneut zur Sprache. Und weil man als guter Demokrat jede Chance nutzen sollte, von seinem Stimmrecht Gebrauch zu machen, laden wir Sneakpodhörer im In- und Ausland ein, online mitzuentscheiden, welche Filme wir anlässlich des 65. Geburtstages der Frankfurter E-Kinos gezeigt bekommen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 13, 2017  1h9m