Reconnect Podcast

Willkommen beim Reconnect Podcast! Dein 5-Sterne Podcast für Selbstregulierung, Breathwork, Bewusstseinsentfaltung und innere Arbeit. Ich bin überzeugt, dass wir als Menschen den grössten, positiven Impact auf die Welt haben, indem wir inneren Frieden in uns selbst kultivieren. Solange Luft durch meine Lungen strömt, werde ich versuchen, meinen Teil dazu beizutragen. Mein Reconnect Podcast soll Menschen inspirieren, motivieren und unterstützen, sich auf diesen spannenden Weg zu sich selbst zu begeben. Er soll Bewusstsein schenken, mit spannenden Interviewgästen oder ganz persönlichen Soloepisoden. Homepage: Instagram:

https://hearthis.at/glenn-meier/

subscribe
share






HeadCoach Radio Podcast Folge #1 - Das Intro


Willkommen beim HeadCoach Radio Podcast! Dein Podcast für Selbsterkenntnis, Potenzialentfaltung, Bewusstseinsentwicklung und innere Arbeit. Während meiner Tätigkeit als Cheftrainer und technischer Leiter auf höchstem Niveau im Fußball, sowie meiner Anstellung bei der Deutschen Fussballnationalmannschaft, kam ich an den Punkt, an dem ich feststellen musste, dass das Leben weit mehr zu bieten hat als Spitzensport. Im HeadCoach Radio Podcast spreche ich über Dinge, welche mich aktuell bewegen, sowie meine Weiterentwicklung maßgeblich beeinflusst haben. Regelmässig hole ich interessante Persönlichkeiten vor das Mikrofon, welche spannende Inputs mit mir und meiner Community teilen. Inspiration und Mehrwert sind garantiert!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 19, 2018  6m