Champagner statt Bier | rotebrauseblogger

Geschichten rund um RB Leipzig, aber auch darüber hinaus zum Fußball, zum Sport und zum ganzen Rest. Mit André Herrmann und dem rotebrauseblogger.

https://rotebrauseblogger.de

subscribe
share






Praktische Tipps zur Trennungsverarbeitung


Sommerpause. Die Bundesligasaison 2016/2017 ist gefühlt schon eine halbe Ewigkeit her. Trotzdem reden Dirk, Kai und meine bloggende Wenigkeit noch einmal über ein paar Erinnerungen an die Saison. Dann driftet der Podcast trotz herausragender Konzepte erstaunlicherweise ein wenig ab und landet bei Naby Keita, Emil Forsberg, bei den Phasen der Trennungsverarbeitung und bei Enttäuschung und … Praktische Tipps zur Trennungsverarbeitung weiterlesen →

The post Praktische Tipps zur Trennungsverarbeitung first appeared on rotebrauseblogger.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 15, 2017  2h52m