SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Thomas Franke, Journalist


Bereist seit zwanzig Jahren Russland und beleuchtet zu Beginn des Confed-Cups die Verhältnisse im Land. | Morgen beginnt in Russland der sogenannte Confed-Cup, an dem auch die deutsche Fußballnationalmannschaft teilnehmen wird. Er ist sportlich und organisatorisch die Generalprobe für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 - und bietet einmal mehr die Gelegenheit, aktuell die russischen Verhältnisse unter Putin zu beleuchten. Der Journalist Thomas Franke bereist seit zwanzig Jahren das Land. Zwischen 2012 und 2016 hat er in Russland gelebt. Jetzt ist sein Buch "Russian Angst: Einblicke in die postsowjetische Seele" erschienen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 16, 2017  29m