Mein Freund der Baum - das Bücherradio mit Andreas Baum & Andi Arbeit

Autor Andreas Baum spricht mit Autorin Andi Arbeit über vier Bücher.

https://www.kuechenstud.io/mein-freund-der-baum

subscribe
share






episode 18: Sein und Nichtsein


Was wäre, wenn nichts wäre? Das ist nur eine der Fragen rund um Sein und Nichtsein, die den denkenden Menschen quälen. Andreas Baum und Reimund Spitzer über vier Bücher zum großen Thema Nihilismus.
Was wäre, wenn nichts wäre? Unser Beitrag zum großen Thema Nihilismus. 1. J.D. Salinger: Three Stories 2. Louis-Ferdinand Celine: Reise ans Ende der Nacht 3. Martin Heidegger: Sein und Zeit 4. Bronnie Ware: 5 Dinge, die Sterbende am meisten bereuen: Einsichten, die Ihr Leben verändern werden


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 21, 2013  1h23m