Schläfst du schon?

Verschwörungstheorien und abwegigie Gedankenspiele

https://podcasters.spotify.com/pod/show/sds-podcast

subscribe
share






SDS009 Leuchtsterne



Steffen kann mal wieder nicht schlafen - weil ich diese Leuchtsterne an der Tapete kleben habe. Was es mit denen auf sich hat, warum die leuchten und ob uns die Dinger beunruhigen müssen, hört ihr hier. Und vielleicht könnt ihr uns bei einer wichtigen Frage helfen!?


DirektdownloadHabt ihr auch so ein Thema, das euch schon lange begleitet? Und wollt ihr mir beim Nichteinschlafenkönnen Gesellschaft leisten (will heißen: Gast in meinem Podcast sein)? Traut euch und meldet euch!So erreicht ihr meinen Gast:
 - @NerdNerdNerd_de
 - sein Podcast-Projekt

So erreicht ihr mich:
 - hier einen Kommentar hinterlassen! (jahaaa, dafür sind diese Kommentarfunktionen gut!) - mich auf Twitter anschreiben - schickt mir per Leuchtsterneblinken eine Morsecode-Nachricht!

Musik:
Intro: https://www.jamendo.com/track/1189942/modern-garage-rock?language=de
Outro: https://www.jamendo.com/album/145507/uplifting?language=de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 19, 2017  13m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | September 5, 2017
curated by NerdNerdNerd in Der Nerd zu Gast bei Freund*innen | November 24, 2017