Radio Citadel - Game of Thrones Recaps

Einmal Westeros / Essos und zurück. Denn wir gehen dorthin, wo alles begann. Maria und Frida besuchen Ned mit Kopf, Sansa mit ständiger Periode und Dany, als sie zum ersten Mal einen Freund hatte. Kommt mit uns und schaut Game of Thrones nochmal Folge für Folge von Staffel 1 an... wisst Ihr noch? Als dort noch ca. dreimal mehr Leute lebten als jetzt? Dieser Podcast hat den Aggregatzustand "Spoiler".

https://radiocitadel.podigee.io/

subscribe
share





S2E5 - Brian of Tarth


Thema dieser Folge: Wissenslücken. Immer, wenn wir denken, wir haben was verstanden, gibt es neue Fragen, auf die wir keine Antwort wissen. Wer sind die Leute? Wer glaubt an was? Wer hat eigentlich das Sagen? Und was haben die 90er damit zu tun?


share







 2017-06-18  1h13m