SchönerDenken FilmPodcast

Der erste Eindruck - direkt nach dem Kino - in etwa 12 Minuten und spoilerfrei, versprochen. Das ist unser Kerngeschäft. Ansonsten echte Liebe für japanische Filme, eine Schwäche für Science-Fiction und ungebrochene Entdeckungslust für bekannte und unbekannte Klassiker.

https://schoenerdenken.letscast.fm

subscribe
share






FilmBloggerPodcasterPowWow: "Ich werde hier bisher ganz hervorragend unterhalten!"


Perfect people, perfect location: In diesem Jahr haben uns die Organisatoren von Nippon Connection den perfekten Ort für unser traditionelles FilmBloggerPodcasterPowWowFrühstück organisiert: das Atelier in der Naxoshalle. Und Kaffee. Vielen Dank dafür! Dazu noch ein paar Croissants und ein Mikrofon und schon geht es los mit den traditionellen Fragen: Wer bin ich, was waren die besten und die schlechtesten Filme und wie steht es um die "japanese half an hour"? Tolle Leute waren da, 19 Filmbegeisterte von 16 verschiedenen Blogs und Podcasts: Wir konnten alte Freunde wieder sehen und neue Freunde kennenlernen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 18, 2017  1h4m
 
 
Alexander zu Gast bei SchönerDenken