Mein Freund der Baum - das Bücher-Radio mit Andreas Baum & Andi Arbeit

Autor Andreas Baum spricht mit Autorin Andi Arbeit über vier Bücher.

https://www.kuechenstud.io/mein-freund-der-baum

subscribe
share



 

MFDB001 Disziplin


Die Premiere von "Mein Freund der Baum", das Bücherradio im Küchenstud.io. Andreas Baum hat sich für die erste Ausgabe Andrea Frey eingeladen, um vier Bücher zu besprechen.
Die Premiere von "Mein Freund der Baum", das Bücherradio im Küchenstud.io. Andreas Baum hat sich für die erste Ausgabe Andrea Frey eingeladen, um vier Bücher zu besprechen. Eins haben beide gelesen, eins nur Andreas, eins nur Andrea und eins hat keiner von beiden gelesen. Die beiden freuen sich über Feedback. Die erste Anregung werden wir schon aufnehmen: Die Bücher der nächsten Folge werden hier rechtzeitig veröffentlicht, damit sich alle Zuhörer und Zuhörerinnen schön auf die Sendung vorbereiten und im Chat mitreden können. Roy Baumeister: Die Macht der Disziplin: Wie wir unseren Willen trainieren können E L James: Shades of Grey – Geheimes Verlangen: Band 1 Ursula Krechel: Landgericht Harry G. Frankfurt: On Bullshit


share





 2013-02-28  51m