Die Flachlandreporter

Zwischen Windrädern und Kirchtürmen sind wir unterwegs, auf dem platten Land. Wir sind Lokaljournalisten und für Radio und Fernsehen berichten wir vom Sterben kleiner Städte ebenso wie vom blühenden Leben in der Provinz. Einer im südlichen Brandenburg, einer im westlichen Mecklenburg. Zusammen reden wir drüber.

https://www.flachlandreporter.de

subscribe
share



 

FLRP 016 – Grollende Gewitter und coole Kälber


Nach viel zu langer Zeit und mehreren therapeutischen Sitzungen haben unsere wackeren Recken das persönliche Treffen verdaut und wieder per Internet zusammengefunden. Und einer von beiden hat beim Aufnahmeprogramm sogar das richtige Mikro ausgewählt So reden wir akustisch nicht ganz optimal aber inhaltlich wertvoll knapp 2 Stunden. Heute mit: Rügenlauf, Kreisreform, pöbelnde Feuerwehrleute, vom Rad fallende Schüler, Ü-Technik, Waldbrände, Ärtze, Nahverkehr, Alkoholverbote, aufgeräumte Garagen, Wechsel an der Landesspitze, soziliste Musterdörfer und noch viel mehr


share





 2017-06-20  1h56m
 
 
curated by rebel in Podcast Hörliste von Mario P. | 2017-06-22,17:52:24