Vollspannradio

Ich möchte einen Fußballpodcast machen, der in regelmäßigen Abständen erscheint und in Episoden von jeweils ca. 30-45 Minuten die Spieltagsmomente einfängt sowie das aus meiner Sicht herausstechende Ereignis einer jeden Bundesligaspielrunde beleuchtet. Kurz, prägnant und auf den Punkt, ohne Schnörkel. Also direkt Vollspann! Keine Außenristpässe, Hackentricks oder unnötiges Ballhochhalten. Gute Unterhaltung dabei wünscht euch Dirk, @vollspannradio, @spikedih Download über die Website möglich: https://bolzenundruppen.podspot.de Ihr möchtet mithelfen, das Vollspannradio noch bekannter zu machen? Dann gebt doch einfach eine Bewertung/Rezension bei Apple Podcasts ab. Dies macht das Vollspannradio in den Podcasts-Charts noch sichtbarer und damit neuen Hörerinnen zugänglich. Ihr seid so begeistert, dass ihr das Vollspannradio unterstützen möchtet? Dann schaut mal auf der Unterstützen-Seite des Vollspannradios vorbei: http://vollspannradio.bplaced.net/Wordpress/unterstuetzen/ Küß die Hand und vielen Dank.

http://vollspannradio.bplaced.net/Wordpress

subscribe
share






Vollspannradio – vsr 034 – Krasava – Confed Cup und U 21 EM


Herzlich Willkommen und Hallo zum Vollspannradio. Der Podcast unter dem Motto: Als der Fußball noch aus Leder war und Tango genannt wurde. Der Confed Cup in Russland ist gestartet, der Video Assistant Referee (VAR) ist fleißig am Werk und außerdem macht der Nachwuchs bei der U 21 Europameisterschaft in Polen auf sich aufmerksam. Zum Abschluss gibt es Weiterlesen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 20, 2017  10m