Polyneux - Wir lieben Videospiele... meistens

Sensation: Team Polyneux beichtet alles (…was es über Videospiele weiß)! Wir sind ein unabhängiges Online-Magazin, das im Sinne der ethisch-journalistischen Grundregeln ausgewogen und kritisch über Videospiele berich… Halt! Stop! Das stimmt doch gar nicht.Wir schreiben wie uns der Schnabel gewachsen ist. Und wenn die Singvögel von Polyneux durcheinander zwitschern, dann ist das nicht immer leicht zu verstehen, langweilig wird euch in unserem Nest aber garantiert nicht.

https://polyneux.de

subscribe
share






Polyneux spricht, Vol. 48 (E3-2017-Edition)


Rauschen, klirrende Bierflaschen, Rülpser, Rumgefluche, Obszönitäten und ein heulender SpielerZwei… das kommt dabei heraus, wenn sich fünf grantelnde alte Männer an einem Freitagabend zusammensetzen und die zurückliegende E3 (Electronic Entertainment Expo) nochmal im Schnelldurchgang an sich vorbeiziehen lassen. Diese Männer heißen Volker, SpielerZwei, Le Don, Christian und Urs. Und sie haben es sich nicht nehmen lassen, die Pressekonferenzen der größten Videospielmesse der fucking World ordentlich auseinander zu nehmen und auch das ein oder andere Bonmot zum Besten zu geben.

Und während ihr euch noch vor lachen biegt, da dieser Podcast nicht nur totalst informativ, sondern auch megast unterhaltsam ist, haben die Helden dieser Würstchenparty bereits den Blick fest auf die kommende gamescom geheftet, die auch in diesem Jahr wieder mit so manchem Highlight glänzen wird. Ganz sicher! Wir wünschen allen Hörer_innen viel Vergnügen mit fast drei Stunden erstklassigen Audio-Entertainments (ja, wir waren wirklich zu faul zum Schneiden, danke der Nachfrage)! Wir haben euch lieb. <3

Die einzig wichtige E3-Pressekonferenz nochmal für zum Anschauen: Geil, Alter!

 

Die Intro-/Outro-Musik stammt wie immer von Reilly Brown aka Mizuki’s Last Chance


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 21, 2017  2h57m