Flachbereich

Dies ist ein Film-Podcast-Experiment. Die Idee dazu kam uns, weil wir mit den existierenden und uns bekannten Film-Podcasts nicht vollständig zufrieden waren. Zu oft lassen sich diese von der Angst vor möglichen Spoilern zu etwas zu vagen Aussagen und unkonkreten Bemerkungen verleiten. Dies führt dann unter Umständen dazu, dass man am Ende nicht wirklich weiß, warum dort nun ein Film gut oder schlecht beurteilt wird. So etwas wird hier nicht passieren. Dieser Podcast ist zweigeteilt. Im ersten Teil wird ein Film ohne größere Hinweise auf dessen Ende oder andere verräterische Aussagen besprochen, im davon auch akustisch deutlich getrennten zweiten Teil dann soll hemmungslos und meinungslastig drauflos gespoilert, sämtliche unvorhersehbaren Wendungen verraten und alle Geheimnisse ausgeplaudert werden.

http://www.flachbereich.de

subscribe
share






Episode128 – Wonder Woman, drei Sneaks und NOCH MEHR


Ich weiß nicht, wie viele Wochen unsere letzte Folge her ist, aber ich fühlte mich bei den Aufnahmen, als würde ich einen völlig neuen Podcast produzieren...:) Wie erwartbar haben sich in der Zwischenzeit wieder eine ganze Reihe an Filmen angesammelt, von denen zumindest die Sneaks erstaunlicherweise dennoch eine gewisse Relevanz haben, da sie frühestens heute ins Kino kommen. Amazing! Im einzelnen sahen wir: 00:16:36 - "Ein Fisch namens Wanda" Flo: 1,3 Chris: 1,3 00:24:27 - "Du neben mir" Flo: 3,0 00:35:29 - "Trespass Against Us" Flo: 3,0 00:45:30 - "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz" Flo: 2,3 00:54:49 - "King Arthur, Legend of the Sword" Chris: 2,7 01:07:29 - "Alien - Covenant" Flo: 2,0 Chris: 3,0 01:27:59 - "Wonder Woman" Flo: 2,0 Chris: 1,7 ab 01:43:02 gibt es SPOILER! Und kleine Ergänzung zum letzten Mal: Ich habe nun auch "Get Out" gesehen und fand ihn super (und gebe ihm eine 1,3) und Chris sah "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie", fand ihn ganz furchtbar und furchtbar lustig und gab ihm eine 5,0.


share








 2017-06-22  2h8m