LaufenLiebeErdnussbutter

LaufenLiebeErdnussbutter, das sind zwei junge Läufer, die sich im März 2017 entschieden, ihre Laufgeschichten in Audioform mit der großen weiten Welt zu teilen. Seitdem haben wir an vielen Laufwettkämpfen in In- und Ausland gemeinsam teilgenommen, Bestzeiten aufgestellt und eindrucksvolle Momente erlebt. Daniel hat im vergangenen Jahr die magische Grenze von 100 Kilometern am Stück durchbrochen, Niklas Bestzeiten u.a. beim Frankfurter Halbmarathon und beim geliebten Brudi-Grimm-Lauf aufgestellt. Im Podcast berichten wir von unserem Training, besagten Wettkämpfen, kuriosen Begegnungen auf der Laufstrecke und laden immer wieder verschiedene Gäste ein, um euch und uns zu inspirieren. Aus der gemeinsamen Teilnahme an Wettkämpfen entstand auch das ErdnussbutterRacingTeam, zu dem jede*r gehört, die/der dazu gehören mag. Meldet euch gerne mit dem Verein bei Wettkämpfen an, tragt LLE-Merchandise, verbreitet die frohe Erdnussbutterbotschaft mit all euren Freund*innen.

http://laufenliebeerdnussbutter.de/

subscribe
share





Episode09: Die Abenteurer sind zurück


 

Nach einer kleinen Sommerpause sind wir wieder mit neuen Abenteuerberichten für euch da.

Niklas klagt sein Leid über eine zugezogene Knieverletzung und berichtet über seine Radtour von Hamburg nach Paris.

Daniel hatte kurz vor seinem Ultramarathondebüt beim FiNaMa bei einem Laufexperiment ein schmerzvolles Erlebnis und gibt exklusive Einblicke in sein Seelenleben und Trainingstagebuch.

Aber hört selbst!

Shownotes:

  • Singlets? Singlets!
  • Shitstorm gegen Willy Nachdenklich / Das Original: Paul Rippé
  • Schnaufwechsel von Flo und René
  • Wechselzone Podcast / Wechselzone Strava Club
  • FatBoysRun-Folge mit Eric/Schnelle Beine zum Thema Barfußlaufen
  • Mündliche Prüfung –  der Podcast


share







 2017-06-23  1h40m