Kack & Sachgeschichten

Es geht um Filme, die großen Fragen der Wissenschaft und jede Menge spannenden Shit. Die “Kack & Sachgeschichten” werfen einen analytischen Blick auf die Popkultur und verfolgen dabei ein Ziel: Mist mit Mehrwert.

http://www.kackundsach.de

subscribe
share






#050: Die große Jubiläums-Folge


 

Wir beantworten zu unserem 1-Jährigen eure Fragen. Aus Hunderten Zuschriften wählten wir die interessantesten, widerlichsten und albernsten Hörerfragen aus und stellen uns selbigen. Neben vielen Insider-Infos rund um den Podcast diskutieren wir über Körbchengrößen, Religion und Bier (selbstverständlich). Freut euch auf ein echtes Spektakel der Kack & Sachlichkeit. Diese Folge markiert zugleich das Ende der ersten “Staffel” Kack & Sach. Wir verabschieden uns in eine wohl verdiente zweimonatige Sommerpause. Ab September sind wir wieder mit neuer Power und noch viel mehr Quatsch zurück. Versprochen!

Vielen Dank für die großartige Unterstützung wünschen:
Fred, Tobi, Richard

 

Delios Geburtstags-Intro gibt es hier:
https://youtu.be/8YjmQSR_Qs4

Wer auch während der Sommerpause neue Kack & Sach Inhalte hören möchte:
http://www.patreon.com/kackundsach

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 25, 2017  3h39m