Positives Marketing // Dein Marketing-Mindset

Werbung ist laut, nervig und störend! Das sagen die meisten Konsumenten, wenn sie nach dem Nutzen von klassischer Werbung befragt werden. Dennoch machen Unternehmen weiter wie bisher und verstehen die eindeutigen Signale nicht: Adblocker, Spam-Filter, Streaming-Dienste statt TV & Radio, "Keine Werbung"-Aufkleber am Briefkasten. Im Podcast "Positives Marketing" spricht Sebastian Eisenbürger mit zahlreichen Gästen über deren persönliche Erfahrungen mit Marketing - aus Unternehmer- und Verbrauchersicht. Die Gäste sind so unterschiedlich wie die Themen - so geht es in weit über 50 Episoden um Marketing & Liebe mit Melanie Mittermaier, Marketing & NLP mit Marc Pletzer, Marketing & Psychologie mit Matthias Niggehoff und um noch viel mehr. Vorschläge für neue Themen, Feedback und Kommentare sind immer willkommen!

http://positivesmarketing.libsyn.com/podcast

subscribe
share






Marketing, Podcasting & viel mehr - Teil 1


So viel Ehrlichkeit gab es selten in meinen Gesprächen. Über das Podcasting wollten wir sprechen. Eigentlich. Haben wir auch - und über viel, viel mehr! :-)

Das war ein Ausnahmegespräch, das wir hatten im Hotel am Moritzplatz in Berlin. Sina und ich philosophieren über unser Arbeit, unsere Werte, unsere Vergangenheit, über Podcasting und Marketing. 

Es ist schon fast lustig, wie wir von einem Thema zum nächsten springen.

Ich will an dieser Stelle gar nichts verraten - sei gespannt, hör rein und vergiss nicht, dir auch Sinas Podcast anzuhören: https://itunes.apple.com/de/podcast/girlmeetsbusiness-podcast-der-podcast-f%C3%BCr-dein-girlbusiness/id1168415660?mt=2 

Sinas Facebookseite "Girl meet Business" findest du hier: https://www.facebook.com/girlmeetsbusiness/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2017  51m