Sofa Samurais

Der Podcast über alle Medien die sich auf dem heimischen Sofa erleben lassen. Ob Videospiele, Filme, Serien, Anime, Manga und Pen & Paper, nichts ist vor den 2 Samurais sicher. Benny und Phil erleben mit euch zusammen spannende Podcast Abenteuer und das ohne aufzustehen.

http://sofasamurais.de/

subscribe
share






Episode 24 – Dort, wo die Wölfe heulen


Benny und Phil haben gerade so die Zombie-Apokalypse überlebt, da steht auch schon die nächste Bestie vor dem Sofa. Der Werwolf bringt den Blut- und Wissensdurst der Samurai in Schwung und lässt sie durch die Wälder der Weisheit rennen, um Euch alles über die wohl flauschigste Sagengestalt unserer Zeit zu erzählen. Angefangen bei der historischen Herkunft, schleichen wir weiter über dokumentierte mysteriöse Ereignisse aus aller Welt und graben unsere zähne in der vom Werwolf beeinflussten Popkultur rund um Videospiele, Musik und Film. Selbst eine Runde des Gesellschaftsspiel Werwolf erwartet Euch, mit Phil als Spielleiter, Benny als Dorfbewohner der Herzen und fantastischen Gästen aus dem Sofa Samurais Kosmos. Also zögert nicht lang und schließt Euch dem Rudel an, um mit uns gemeinsam bei Vollmond durch die Podcatcher dieser Welt zu rennen.

Der Beitrag Episode 24 – Dort, wo die Wölfe heulen erschien zuerst auf Sofa Samurais.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 26, 2017  3h31m