Lustbüro

Zwischen Lovetoys, Dessous und Kundengesprächen macht das Fräulein Kaffeepause und schnackt mit spannenden Gästen über Liebe, Sex & Aufklärung.

http://fraeulein-spitz.de

subscribe
share






Wann kommt denn jetzt die Klitoris?


Schon Siegmund Freud soll zu Marie Bonaparte gesagt haben: „Die große Frage, die ich trotz meines 30-jährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: Was will eine Frau?“ Wie begreifen Frauen ihre Sexualität? Was hat es mit dem weiblichen Verlangen - in seiner angeborenen Bandbreite und Stärke - auf sich? Und wie kann ich den Jackpot „Klitoris“ knacken, um eine Frau ihre unwiderstehliche innere Göttin spüren zu lassen? Fräulein Spitz und Frau Be. widmen sich in ihrer zweiten Kaffeepause genau diesen Themen und haben auch eine prickelnde Übung für Dich in petto. ________________________________________________________________ Lustbüro? Was steckt dahinter? Beate Uhse legte den Grundstein für eine offenere und freiere Gesellschaft und machte Flensburg zu einer Stätte der Aufklärung. Nun setzt das Erotik-StartUp Fräulein Spitz mit der Lebefrau und Autorin Frau Be. neue Akzente, um die Tradition Flensburgs - als Aufklärungsstandort Nr.1 in Deutschland - weiter zu entwickeln. Folgt LUSTBÜRO auch auf: ♡ Twitter: @Lustbuero Folgt FRÄULEIN SPITZ auch auf: ♡ Shopping: www.fraeulein-spitz.de ♡ Facebook: www.facebook.com/fraeuleinspitz ♡ Insta: instagram.com/fraeuleinspitz ♡ Twitter: @fraeuleinspitz Folgt FRAU BE. auch auf: ♡ Twitter: @crazylittlenici


share








 2017-06-28  35m