SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 16: Mehr Balance durch Weibliche & Männliche Energien | GLRT016


Habt ihr schon mal was von weiblichen & männlichen Energien gehört? Nein?  Dann will ich euch heute ein so tolles System vorstellen noch bewusster & achtsamer in deinem Leben zu sein. Das Bewusstsein wann du mehr in deiner weiblichen oder männlichen Energie bist, wird dir helfen deine Verhaltensweisen besser zu analysieren & mehr Balance in dein Leben zu bekommen :) Mir hilft es total & deshalb wollte ich das mit euch teilen!
Weiblich = passiv, negativ gepolt, kreativ, intuitiv, empfangend Männlich = aktiv, positiv gepolt, strategisch, logisch, gebend
Ich hoffe ihr habt was raus ziehen können :) Seid gespannt auf das Interview mit Sina :P 

Den Podcast findet ihr natürlich auch auf meiner Homepage www.kathrinismaier.de
Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!
Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.
An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht. Wir sind jetzt schon über 300 Mitglieder und so eine tolle Community <3
Liebe Grüße Kathrin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 29, 2017  32m