SWR1 Leute Baden-Württemberg Videopodcast

Zu Gast bei Wolfgang Heim, Nicole Köster, Petra Zundel oder Michel Ries sind Show- und Sportstars, Politiker, Nobelpreisträger, Wissenschaftler oder auch Menschen mit einer interessanten Biografie. Ob Privates, kleine Anekdoten, Geschichten aus dem Alltag, Zukunftspläne oder ein aktueller Anlass - alles kann Thema in der Sendung SWR1 Leute sein.

https://www.swr.de/swr1/bw/SWR1-Leute-Baden-Wuerttemberg-Videopodcast,podcast-leute-video-100.html

subscribe
share






Sönke Wortmann, Regisseur und Produzent


"Der bewegte Mann", "Das Superweib", "Das Wunder von Bern", "Deutschland - Ein Sommermärchen", "Die Päpstin". Und im Frühjahr führte er das erste Mal Regie bei einer Serie: "Die Charité" lief in sechs Folgen im Ersten. Der Macher: Sönke Wortmann. Er ist einer der großen deutschen Regisseure. Auch als Produzent hat er sich einen Namen gemacht, und gelegentlich tritt er auch als Darsteller auf, wie im Roadmovie "Knockin' on Heaven's Door". Jetzt kommt "Sommerfest" in die Kinos: Mit der Geschichte einer Jugendliebe kehrt der Regisseur und Drehbuchautor auch zu seinen eigenen Wurzeln zurück. "Sommerfest" spielt in seiner Heimat, im Ruhrgebiet, wo der Sohn eines Bergmanns aufwuchs.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 30, 2017  28m