LaufenLiebeErdnussbutter

LaufenLiebeErdnussbutter, das sind zwei junge Läufer, die sich im März 2017 entschieden, ihre Laufgeschichten in Audioform mit der großen weiten Welt zu teilen. Seitdem haben wir an vielen Laufwettkämpfen in In- und Ausland gemeinsam teilgenommen, Bestzeiten aufgestellt und eindrucksvolle Momente erlebt. Daniel hat im vergangenen Jahr die magische Grenze von 100 Kilometern am Stück durchbrochen, Niklas Bestzeiten u.a. beim Frankfurter Halbmarathon und beim geliebten Brudi-Grimm-Lauf aufgestellt. Im Podcast berichten wir von unserem Training, besagten Wettkämpfen, kuriosen Begegnungen auf der Laufstrecke und laden immer wieder verschiedene Gäste ein, um euch und uns zu inspirieren. Aus der gemeinsamen Teilnahme an Wettkämpfen entstand auch das ErdnussbutterRacingTeam, zu dem jede*r gehört, die/der dazu gehören mag. Meldet euch gerne mit dem Verein bei Wettkämpfen an, tragt LLE-Merchandise, verbreitet die frohe Erdnussbutterbotschaft mit all euren Freund*innen.

http://laufenliebeerdnussbutter.de/

subscribe
share





Episode10: Die Qualen des jungen Läufers (FiNaMa 2017)


 

Das Projekt Fidelitas Nachtlauf 2017 ist abgehakt und somit können wir uns getrost als den krassesten Ultramarathonpodcast im Erdnussbuttersegment bezeichnen.

Ich hab einen Pokal Zweiter in meiner Altersklasse

Ein Beitrag geteilt von daniel.fcknzs (@danjamin_button) am 24. Jun 2017 um 17:19 Uhr

Daniel berichtet, wie es ihm bei seinem Abenteuer erging und lässt euch ein wenig an seinem geistigen & emotionalen Verfall teilhaben.

Doch auch Niklas war nicht untätig und berichtet von seinem Debüt als helfende Hand beim Hella Halbmarathon.

Zudem könnt ihr noch bis Montag, den 03.07.2017 Singlets erwerben! Was ihr dafür tun müsst, könnt ihr dem entsprechenden Beitrag entnehmen.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Episode!

Shownotes

  • Ergebnisse des Fidelitas Nachtlauf
  • Trailrunnersdog Blog von Sascha
  • Ich hasse Laufen Blog von Maren
  • Binge Boys Podcast


share







 2017-07-01  1h44m