EVIL ED Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast

subscribe
share





TerrOhr006 - TeeKaaKaaGee


Juhuu und Tatütata, TerrOhr Podcast ist wieder da! Lange habt ihr warten müssen. PC Crash, Datenverlust, Neuaufnahme. Die Tücken der Technik sind manchmal echte Schweinhunde.

Apropos Hund… auf den Hund gekommen sind auch die Helden unserer heutigen Episode. Der hat zwar nur ein Auge, aber ein präpubertärer Hau drauf, ein vieräugiger Nerd, die wahrscheinlich dickste Praline der Welt und das immer süße „ich bin halt dabei“ Mädchen haben ihn trotzdem lieb.

Begleitet uns durch die drei ersten Eskapaden des Detektivquartetts, in denen sie es mit jagenden Millonendieben, einem leeren Moor im Grab und einem hellen Blindseher zu tun bekommen… Ach, nee… hört einfach rein!

Als Entschädigung für die lange Wartezeit sind wir aber auch extra lang (*hust* 77 Minuten *hust*), extra laut und extra BÖSE. Mit unbearbeiteten Bloopern und der gesamten „political (in)correctness“, die wir aufbringen konnten.

Folge direkt herunterladen


share







 2017-07-01  1h16m