Rasenfunk – Bundesliga | Männer

Wir analysieren an jedem Spieltag der 1. Bundesliga der Männer alle Partien und legen zusätzlich den Fokus auf einen Verein. Jeder kommt mal dran, alles wird besprochen. Neben dem Geschehen auf dem Platz besprechen wir mit unseren Gästen auch das, was daneben passiert. Am Ende jeder Bundesligasaison ziehen wir zudem im Rasenfunk Royal mit je einem Gast pro Verein sowie Expert*innen zu Schiedsrichtern & Regeln, den Torhütern und taktischen Entwicklungen ein ausführliches Saisonfazit. Zu unseren Gästen zählen Journalist*innen, Fans, Analyst*innen und Kommentator*innen. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Frauen, WM, EM und Nationalteams, zu anderen Ligen und mit Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/schlusskonferenz

subscribe
share






episode 62: Die U21-Europameisterschaft 2017


Nach 2009 holt Deutschlands U21 erneut den EM-Titel. 1:0 besiegte die Mannschaft um Kapitän Maximilian Arnold den Favoriten Spanien. Welche Spieler stachen heraus, haben wir einen Weltfußballer der Zukunft gesehen und an was erinnern wir uns auch noch in ein paar Jahren?

Nach 2009 holt Deutschlands U21 erneut den EM-Titel. 1:0 besiegte die Mannschaft um Kapitän Maximilian Arnold den Favoriten Spanien. Welche Spieler stachen heraus, haben wir einen Weltfußballer der Zukunft gesehen und an was erinnern wir uns auch noch in ein paar Jahren? Wir behandeln diese Fragen und viel mehr mit diesen Gästen:

  • Sebastian Kahl (Yesteryear Football Podcast, @maltacalcio)
  • Luca Gierl (@LucaGierl, Yellowwallpod)

Hier findet ihr Sebastians Artikel zu seiner Reise nach Polen.

Ein großer Dank geht an alle Hörerinnen und Hörer raus, die uns Feedback zum Rasenfunk Royal gegeben haben und zum Teil Supporter geworden sind. Michael, Torsten, Eike, Daniel, Jan, Dennis, Ralph, Charlotte, Myron, Danny, Malte und Neil haben sich dabei in einer Art und Weise ins Zeug gelegt, die uns rot werden lässt. Herzlichen Dank!

Wie man uns helfen kann, findet ihr unter rasenfunk.de/unterstuetzen.

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (24,9 MB) | opus (30,7 MB) | mp3 (28,6 MB) | ogg vorbis (31,2 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

  • Tribünengespräch!
  • Kurzpass
Die Zukunft des deutschen Fußball...journalismus?

Ausgliederungen - der neue heiße Scheiß im Fußball. Gliedert jetzt euer Portemonnaie in den Rasenfunk aus und helft uns dabei, ihn zu finanzieren. Wir haben den Rasenfunk Supporters Club gegründet. Alle Informationen findet ihr unter

rasenfunk.de/unterstuetzen

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, YouTube und iTunes-Rezensionen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 1, 2017  1h1m