Nahtzugabe5cm: Interviewpodcast rund ums Nähen

Hallo, mein Name ist Muriel von Nahtzugabe5cm.de. Mein Nahtzugabe5cm Podcast dreht sich rund ums Thema Nähen. Ich interviewe Nähblogger/innen und spreche mit ihnen über unser liebstes Thema. Unter anderem über Nähmaschinen, Nähtreffen, Schnittmuster und und und. Hört einfach mal rein. Viel Spaß.

http://nahtzugabe5cm.de

subscribe
share






Nahtzugabe5cm Nr21 mit Daniela (damnedSnob) von ausfasernd Podcast


Diese Folge man schon fast als Special bezeichnen könnte. Dieses Mal ist zum ersten Mal eine andere Podcasterin bei mir zu Gast. Die liebe Daniela alias Damned Snob vom Podcast ausfasernd. Wir kannten uns bisher nur via Twitter und ich war sehr gespannt auf unsere gemeinsame Podcastfolge. Da wir beide das Sprechen vor virtuellem Publikum gewohnt sind, haben wir uns für diese Folge mal was anderes überlegt -  Daniela hat es bei den Vorbereitungen so schön treffend als Strippoker-Episode bezeichnet.

Zusammen gehen wir Kleidungsschicht für Kleidungsschicht durch und sprechen über unsere Näh- und Strick-Erfahrungen damit.

Die Links zu dieser Podcastepisode findet ihr auf meinem Blog "Nahtzugabe5cm.de" unter "Podcast". Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2017  1h3m