Rasenfunk – Bundesliga | Männer

Wir analysieren an jedem Spieltag der 1. Bundesliga der Männer alle Partien und legen zusätzlich den Fokus auf einen Verein. Jeder kommt mal dran, alles wird besprochen. Neben dem Geschehen auf dem Platz besprechen wir mit unseren Gästen auch das, was daneben passiert. Am Ende jeder Bundesligasaison ziehen wir zudem im Rasenfunk Royal mit je einem Gast pro Verein sowie Expert*innen zu Schiedsrichtern & Regeln, den Torhütern und taktischen Entwicklungen ein ausführliches Saisonfazit. Zu unseren Gästen zählen Journalist*innen, Fans, Analyst*innen und Kommentator*innen. Es gibt noch vier weitere Feeds des Rasenfunks zur Bundesliga der Frauen, WM, EM und Nationalteams, zu anderen Ligen und mit Themen abseits des Platzes. Einfach in der Podcast-App nach "Rasenfunk" suchen.

https://rasenfunk.de/schlusskonferenz

subscribe
share






episode 63: Der Confederations Cup 2017


Deutschland holt sich den Confed Cup 2017 im Finale gegen Chile. Siegtorschütze: Lars Stindl.

Deutschland holt sich den Confed Cup 2017 im Finale gegen Chile. Siegtorschütze: Lars Stindl.

Allein diese zwei Sätze zeigen, warum es sich lohnt, auf dieses Turnier zurückzublicken. Wer hat sich in den Vordergrund gespielt, was wird uns 2018 bei der WM in Russland erwarten und wie hat die russische Öffentlichkeit das Turnier eigentlich erlebt? All diese Fragen klären wir in Schlusskonferenz Nummer 132 mit:

  • Matthias Friebe (Deutschlandfunk, @Matthias_Friebe)
  • Tobias Escher (RocketbeansTV, Spielverlagerung, @TobiasEscher)

Wen übrigens auch ein Rückblick auf die U21-Europameisterschaft interessiert, der kann ihn hier hören.

Der Rasenfunk ist ein Hobbyprojekt, das zum Beruf werden soll. Wenn ihr unsere Art über Fußball zu sprechen mögt, dann unterstützt uns gerne!

Hier gibt es die Episode in verschiedenen Formaten zum Download:

m4a/mp4 (24,8 MB) | opus (31,7 MB) | mp3 (28,5 MB) | ogg vorbis (31,9 MB)

Hört auch in unsere anderen Formate:

  • Tribünengespräch
  • Kurzpass
Der Rasenfunk schickt seine A-Elf

Helft uns dabei den Rasenfunk zu finanzieren. Dafür haben wir den Rasenfunk Supporters Club gegründet. Alle Informationen findet ihr unter

rasenfunk.de/unterstuetzen

Wir freuen uns außerdem über Likes bei Twitter, Facebook, YouTube und iTunes-Rezensionen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2017  1h1m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | July 3, 2017