SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






"podcast" SWR1 Leute der Woche 02.07.2017


Prof. Peter Berthold, Vogelkundler und Verhaltensforscher. Weiß (fast) alles über Vögel und warnt vor bedrohten Lebensräumen. Carsten Stormer, Journalist und Kriegsreporter. Fährt in die Kriegs- und Krisengebiete der Welt und lebt in Manila. Sönke Wortmann, Regisseur und Produzent. Ist einer der Erfolgreichsten der Filmszene und bringt aktuell "Sommerfest" in die Kinos. Christian Ernst Weißgerber, Student und ehemaliger Neonazi. War eines der bekanntesten Gesichter der Thüringer Szene und stieg aus. Sina Vogtländer und Dr. Andreas Zsolnai, Heroinabhängige und Suchtmediziner. Er leitet eine Diamorphin-Einrichtung in Stuttgart, sie ist seine Patientin.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 2, 2017  28m