Second Unit

Der Podcast für Filmfans. Christian Steiner bringt in jeder Ausgabe eine spannende Person in die Sendung. In einer Mischung aus philosophischem Gespräch und filmwissenschaftlichem Seminar entsteht dabei ein ganz eigenes Filmgespräch.

https://secondunit-podcast.de

subscribe
share






Ankündigung: Second Unit On Location jetzt jeden 2. Dienstag im Monat


Weiter geht es mit unserem Stammtisch Get-Together! Ab jetzt regelmäßig. Einmal im Monat. Jeden 2. Dienstag. Also auch schon wieder bald, am 11.07. nämlich. Details hier im Beitrag.

Was ist die Second Unit On Location? Die Idee ist simpel: Lasst uns ganz einfach an einem Tisch zusammenkommen! Raus aus dem Internet, rein in die Welt! Dazu rufen wir hier nun regelmäßig zum Second Unit Stammtisch aus, der aber gar kein Stammtisch sein will. Und der auch gar nicht (nur) über Filme oder den Podcast plaudern will. Aber eben auch. Hauptsache raus, Hauptsache gemeinsam, On Location eben.

Das hat im April und Juni schon gut geklappt. Wir treffen uns auch dieses Mal im Café der Kulturfabrik, Lehrter Straße 35 in Berlin Moabit. Yipp, dass ist das gleiche Haus, in dem auch schon unsere 200. Ausgabe stattfand. Wir treffen uns dort am Dienstag, den 11.07. um 18:30.

Ein praktisches Facebook-Event gibt es auch, und zwar: hier

Kommt rum, kommt vorbei, nehmt eure Lieblingsmenschen mit! Und lasst uns gemütlich ins Gespräch kommen.

[Download | Länge: 00:04:52 | Größe: 6,4 MB | @2nd_Unit | Facebook.com/SecondUnit | iTunes | Unterstützt uns bei Patreon!]


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 3, 2017  4m