NoRadioShow

Mit der #NoRadioShow fangen wir noch einmal an. Moritz Klenk, Stefan M. Seydel und Regula Staempfli sprechen über die Folgen des #Medienslǝsɥɔǝʍ; über Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, und das Ende der Massenmedien. Der Podcast versucht umzusetzen, was er zu erkennen hofft: Redefreiheit und das gemeinsame, freie Gespräch unter Freunden als zentrale politische Dimensionen unter Bedingungen des Internets. Die Struktur: ca. 90 Minuten pro Folge, 4-5 Themenblöcke. Hashtag und (Live-)Diskussion auf Twitter: #NoRadioShow Offizielle Ankündigungen unter unserem Twitteraccount: @NoRadioPodcast

https://noradioshow.noradio.eu

subscribe
share





NoRadioShow017


3. Juli 2017

Die 17. Folge der NoRadioShow mit @sms2sms und @laStaempfli als Kontrahentinnen und einem @moritzklenk dem fast der Kopf platzt, vor Begeisterung. Vielleicht eine der grossartigsten Folgen, eher eine NoNoRadioShow, also eine Wahnsinns Show. Es geht um Kommunikation im Netz, Verstehen und Handeln, Deutungshoheit und Prügelei, Kippbilder, Elefanten, und andere Schlangen und Säulen. Wer denkt, sie hat alles gehört, was es an Podcasts gibt, das haut euch den Vogel raus!


share







 2017-07-04  1h50m