What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 15: Gondolljee


Die erste Folge seit Wochen bei der wir wieder im gleichen Raum weilen und es geht auch sofort hoch her. Mit nur ein wenig Sprachverwirrung wenden wir uns nach dem fantastischen Feedback auf die letzte Folge den Alltagsproblemen im Transhaushalt zu: Sparkasse, Vodafone, Endokrinologe und die Therapeutin sind heute die bestimmenden Themen und das ist alles nicht immer ganz einfach, soviel sei vorab gesagt.

Dauer: 1:00:13, erschienen am 4. Juli 2017 21:59. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Shownotes:
  • Das Wort das Jörn suchte, war „Dunkelverarbeitung„
  • Queer Britain – Serie zu finden bei YouTube
  • The Gondolier – eine bewegende Geschichte! (auf Engl.)
  • Verkuektheiten schickte dieses großartige Meisterwerk:

    In den letzten Tagen „What’s in your pants“ gehört. Hier das Kükenbild dazu. Hoffe es gefällt euch @Toby_McMill und @schaarsen!? #podcast pic.twitter.com/Ov0MnF0cp9

    — Verküktheiten (@verkuektheiten) 29. Juni 2017

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Ähnliche Episoden:
  • Transiläum
Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 03.07.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 1: Pre-T. Veröffentlicht wurde sie am 04.07.2017 und seitdem 1469 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 4, 2017  1h0m