Ausgang Podcast

Bei Ausgang Podcast aus Köln geht es um Begegnungen mit interessanten Menschen, die uns spannende Geschichten erzählen. In zwei Interview-Formaten, erscheint alle 2 Wochen eine neue Folge. In "Die Gesprächsvollzieher" streifen wir die allgemeinen Themen und ihr könnt euch aus einer bunten Thementüte rauspicken, was euch gefällt. In "Die Bunte Stunde" begeben wir uns in den Bereich der queeren Themen und sprechen über alles, rund um die LGBTQI+-Community. Ab und zu gibt's Reiseberichte und in den Highlights der Woche erfahrt ihr ebenfalls etwas mehr über uns. Reinhören lohnt sich! Bei Fragen, Anregungen und Feedback meldet euch gerne auf Instagram (https://www.instagram.com/ausgangpodcast/) oder per E-Mail unter kontakt@ausgangpodcast.de

https://ausgangpodcast.de

subscribe
share






episode 21: Falscher Zucker für die Smartwatch


Ein neues Highlight der Woche steht für euch bereit und dieses mal sprechen wir über Musik von Beth Ditto und Sebastians neuestem Spielezeug: einer Smartwatch.

„Fire“ heißt die erste Single aus Beth Dittos erstem Album „Fake Sugar“

Beth Dittos Homepage findet ihr HIER

 

 

ausgang

Der Beitrag HdW#21 – Falscher Zucker für die Smartwatch erschien zuerst auf Ausgang Podcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2017  14m