SWR1 Leute in Baden-Württemberg

In SWR1 Leute ist alle Welt zu Gast: Show- und Sportstars, Politiker:innen, Nobelpreisträger:innen, Wissenschaftler:innen oder einfach Menschen mit einer interessanten Biografie.

https://www.swr.de/swr1/bw/leute-bw-podcast-100.html

subscribe
share






Walter Sittler, Schauspieler und Stuttgart-21-Gegner


Er ist einer der bekanntesten deutschen Schauspieler. Er hat in Mannheim und Stuttgart Theater gespielt und später im Fernsehen Karriere gemacht. Seit zehn Jahren spielt er die Hauptrolle in der ZDF-Krimireihe "Der Kommissar und das Meer". Darüber hinaus ist Walter Sittler ein sehr politischer Mensch. Bei Stuttgart 21 war er, der mit Frau und Familie seit dreißig Jahren in Stuttgart lebt, einer der Protagonisten des Widerstandes. Und auch zu den USA und Trump hat er als jemand, der die ersten Lebensjahre in Chicago verbracht hat, seine eigene Meinung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 5, 2017  30m