Cut!

Hallo und herzlich Willkommen bei Cut! Wir - Marco & Donia – unterhalten uns in diesem Podcast über unsere liebste Freizeitbeschäftigung: Filme und Serien. Dabei erfinden wir das Rad zwar nicht neu, glänzen aber durch unsere fundierte Meinung und unser gepflegtes Äußeres. Letzteres könnt ihr zwar nicht sehen, aber ersteres hoffentlich hören. Ihr habt einen Film oder eine Serie noch nicht gesehen? Kein Problem! Serien besprechen wir grundsätzlich spoilerfrei. Filmen widmen wir stets einen spoilerfreien Teil bevor wir, nach einer deutlichen Spoilerwarnung, ins Detail gehen. Viel Vergnügen!

https://cut.exclamatio.de

subscribe
share






CUT002 – Comic Con Germany 2017


Don't ask for hugs, kisses or autographs!

Wir erzählen euch von unseren Erlebnissen und Eindrücken auf der Comic Con Germany 2017. Ausserdem verraten wir euch, warum wir jetzt bekennende David Dastmalchian Fanboys/-girls sind und wie uns Ricky Whittle dazu brachte, John Barrowman toll zu finden. Und überhaupt war das alles ganz, ganz großartig!

Shownotes

Comic Con Germany – David Dastmalchian auf IMDb – David Dastmalchian auf Instagram – Valerian auf IMDb – Ricky Whittle auf IMDb – Ricky Whittle auf Instagram – Demore Barnes auf IMDb – Demore Barnes auf Instagram – John Barrowman auf IMDb – Valene Kane auf IMDb

AUF SENDUNG Marco
David Dastmalchian Fanboy Donia
David Dastmalchian Fangirl


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2017  1h9m