Hört Hört

»Hört Hört« findet auch euren neuen Lieblingspodcast. Jede Folge empfehlen wir euch einen Podcast, den wir lieben. Konstanze ist für euch im Podcastchaos unterwegs und lädt sich dazu Freunde, Kolleg:innen und andere Podcaster:innen ein.

http://www.poolartists.de/

subscribe
share






014 - Dan Carlin's Hardcore History


Geschichte Bunt Wissen Intensiv Geschichte - eine Geschichte voller Missverständnisse. Auf dem Weg die Welt ein bisschen zu verstehen und das große Bild, wie auch das ganz kleine Bild zu betrachten, hilft uns Dan Carlin. Er pickt sich einzelne geschichtliche Personen oder Vorgänge und betrachtet sie aus vielen Blickwinkeln; intensiv und mitreissend. Die Webseite: http://www.dancarlin.com/hardcore-history-series/ iTunes: https://itunes.apple.com/de/podcast/dan-carlins-hardcore-history/id173001861?mt=2 Twitter: https://twitter.com/HardcoreHistory Facebook: https://www.facebook.com/HardcoreHistory Mich erreicht ihr unter: Twitter @hoertmitmaria oder hoertmitmaria@gmail.com Produziert: www.poolartists.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 9, 2017  38m