Cut!

Hallo und herzlich Willkommen bei Cut! Wir - Marco & Donia – unterhalten uns in diesem Podcast über unsere liebste Freizeitbeschäftigung: Filme und Serien. Dabei erfinden wir das Rad zwar nicht neu, glänzen aber durch unsere fundierte Meinung und unser gepflegtes Äußeres. Letzteres könnt ihr zwar nicht sehen, aber ersteres hoffentlich hören. Ihr habt einen Film oder eine Serie noch nicht gesehen? Kein Problem! Serien besprechen wir grundsätzlich spoilerfrei. Filmen widmen wir stets einen spoilerfreien Teil bevor wir, nach einer deutlichen Spoilerwarnung, ins Detail gehen. Viel Vergnügen!

https://cut.exclamatio.de

subscribe
share






CUT003 – Spider-Man: Homecoming


Aus großer Kraft folgt große Verantwortung.

Frisch aus dem Kinosaal, direkt vor die Mikrofone. Wir erzählen euch - zunächst spoilerfrei - ein wenig über die Geschichte des Netzschwingers im Kino und natürlich über Spider-Man: Homecoming. Bei der Zeitmarke 00:30:57 gibt es eine große Spoilerwarnung, in deren Anschluss wir uns hemmungslos über Details unterhalten. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt! Viel Spaß!

Shownotes

Nachtrag vom 17.07.2017:
Kurz nach der Veröffentlichung dieser Episode ist uns aufgefallen, dass uns ein eklatanter Fehler unterlaufen ist. Da uns das amerikanische Schulsystem leider nicht sehr geläufig ist, haben wir die High School permanent mit dem College verwechselt. Natürlich geht Peter Parker auf die High bzw. Secondary School. Außerdem ist das “Homecoming” traditionell kein Abschieds- oder Abschlussball, sondern ein Willkommens-Ball, der üblicherweise Ende September oder Anfang Oktober zu Ehren ehemaliger Schüler ausgerichtet wird.

Spider-Man im Film auf Wikipedia (en) – Spider-Man: Homecoming auf IMDb – Spider-Man: Homecoming auf Wikipedia (de)

AUF SENDUNG Donia
Mary-Jane Marco
Peter


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 16, 2017  1h35m