Positives Marketing // Dein Marketing-Mindset

Werbung ist laut, nervig und störend! Das sagen die meisten Konsumenten, wenn sie nach dem Nutzen von klassischer Werbung befragt werden. Dennoch machen Unternehmen weiter wie bisher und verstehen die eindeutigen Signale nicht: Adblocker, Spam-Filter, Streaming-Dienste statt TV & Radio, "Keine Werbung"-Aufkleber am Briefkasten. Im Podcast "Positives Marketing" spricht Sebastian Eisenbürger mit zahlreichen Gästen über deren persönliche Erfahrungen mit Marketing - aus Unternehmer- und Verbrauchersicht. Die Gäste sind so unterschiedlich wie die Themen - so geht es in weit über 50 Episoden um Marketing & Liebe mit Melanie Mittermaier, Marketing & NLP mit Marc Pletzer, Marketing & Psychologie mit Matthias Niggehoff und um noch viel mehr. Vorschläge für neue Themen, Feedback und Kommentare sind immer willkommen!

http://positivesmarketing.libsyn.com/podcast

subscribe
share






Marketing & NLP - Teil 2


In einem Jahr Podcast für Positives Marketing war mein Gespräch mit Marc Pletzer für mich das eindrucksvollste.

Marketing & NLP ist das Thema und Marc erklärt im ersten Teil NLP anschaulich und auf seine besondere Art und Weise. 

Teil zwei unseres Gesprächs hat mein Verständnis für die Dinge, die ich tue - diesen Podcast, meine Arbeit und auch meine Familie - ziemlich stark verändert. Marc hat mir ordentlich was zum Nachdenken mitgegeben.

Ich wünsche mir, dass auch du dich beim Hören auf Marc einlässt und bin mir sicher, dass auch du beim Höre einiges zum Nachdenken haben wirst. 

Marc betont mehrfach, dieser Podcast könne mehrfach gehört werden. Während des Gesprächs war mir nicht klar, was er meinte - nach einigen Malen Durchhören gingen mir mehrere Kronleuchter auf.

Viel Spaß mit Marketing und NLP! :-)

Dein
Sebastian

PS: Das beste Marketing ist und bleibt - kein Marketing! 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 17, 2017  27m