Hört Hört

»Hört Hört« findet euren neuen Lieblingspodcast! Jede Folge empfiehlt das Pool Artists Team euch einen Podcast der euch begeistern wird.

http://www.poolartists.de/

subscribe
share






015 - Frida (+3 Podcasts)


Liebe Anfang Podcasts Gast Meine liebe Frida ist zu Gast und das ist für mich natürlich eine besondere Folge, da ich mit ihr damals angefangen habe zu podcasten. Sie war es, die mich quasi dazu gebracht hat. Frida stellt heute drei ihrer Lieblingspodcasts vor. Harmontown (+ Doku) http://live.harmontown.com/ https://www.youtube.com/watch?v=oXfO0LtpWb4 This Feels Terrible http://www.feralaudio.com/show/this-feels-terrible-with-erin-mcgathy/ The Smartest Man in the World http://www.gregproops.com/blog/smartest-man-in-the-world-podcast/ Fridas und mein gemeinsamer Game of Thrones -Recap- Podcast: Radio Citadel: https://itunes.apple.com/de/podcast/radio-citadel-game-of-thrones-recaps/id713702902?mt=2 Twitter: https://twitter.com/radiocitadel Podcastempfehlungen oder alles andere gern an: Twitter @hoertmitmaria oder hoertmitmaria@gmail.com Produziert: www.poolartists.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2017  59m