What's in your pants?

Eine ganz kurze Erklärung, worum es in diesem Podcast gehen soll: Toby wurde als Frau geboren, aber er fühlt sich eher wie ein Mann. Er ist transgender! Wir wollen in diesem Podcast seinen Weg zum Mannsein begleiten und nachzeichnen - und uns bei aller Ernsthaftigkeit herausnehmen, völlig pubertäre Peniswitze zu machen.

https://whats-in-your-pants.de

subscribe
share






episode 16: Transiläum


Wir gucken zurück auf ein Jahr trans-sein, aber vorher müssen wir uns noch um andere wichtige Dinger kümmern: Den nächsten Schritt zur Vornamens- und Personenstandsänderung, die medizinische Indikation für die Hormontherapie und, und, und. Also geht's jetzt los mit TRANS-rapidgeschwindigkeit!

Dauer: 1:16:44, erschienen am 18. Juli 2017 22:08. Weiterführende Links zur Episode findest Du auch im What's in your pants?-Blog.

Shownotes:

??@Toby_McMill@schaarsen#WIYPhttps://t.co/NUwx2dD1HRpic.twitter.com/NbkWYRTRRn

— hoerma (@hoerma_podcast) 6. Juli 2017

  • Das traumhaft schöne Penisverlust-Video von Uvo: King Missile – Detachable Penis
  • Tobys „neue“ Unterschrift ;)) – gemalt von Dennis:

  • Hier nochmal die Penoid-Größen im Vergleich (bezogen auf die Schaftlänge bis zum Hodenansatz): 3,5 inches = 8,89 cm / 4,0 inches =10,16 cm / 5,0 inches =12,7 cm
  • Tobys jetziger Packer, sein großer Bruder und jetzt kommt dieser & dann noch der ;)…..aber eigentlich „träumt“ Toby von diesem Gerät!!

Durch die Episode führen Toby und Jörn.

 

Ähnliche Episoden:
  • Gondolljee
Das Kleingedruckte:

Diese Episode von What's in your pants? wurde am 13.07.2017 aufgenommen und ist Teil der Staffel 1: Pre-T. Veröffentlicht wurde sie am 18.07.2017 und seitdem 1728 Mal heruntergeladen. Unser Podcast steht unter Creative Commons Attribution-NonCommercial-ShareAlike 4.0 International License. Vielen Dank an Daniela vom ESC-Schnack, die unser Intro gesprochen hat. Die Musik dazu heißt Beat your competition" und ist frei verwendbar aus der Youtube-Bibliothek.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2017  1h16m
 
 
curated by Eric in Podcasttagebuch 2017 | July 25, 2017