AnyBrainiacs

Zwei Typen, eine Frau - zehn Jahre Altersunterschied. Das ist nicht nur guter Stoff für 18plus-Filme sondern beschreibt auch die AnyBrainiacs. Als Kinder und/oder Jugendliche aufgewachsen in den 80ern und 90ern (und ja, auch den "Nullern") erinnern sie sich an Filme, Musik, Schule, Klamotten und ganz persönliche Katastrophen. ___________________________________________ Intro-Musik: Mizuki's Last Chance (One More Block, Dr. Deimos Remix) vom 22. November 2011. Zu finden hier: http://is.gd/TXgMll

http://www.anybrainiacs.de

subscribe
share






#08: Kinderquatsch mit Soße


Wir wollten mal ne Runde quatschen über so kleine Kindergeschichten von damals. Außer Mike. Mike wollte lieber häkeln. Saß zwar dabei, aber wollte lieber häckeln. 

Okay, werd ich mir merken.

Und wer auch immer von euch beiden sein Mikrofon als Morse-Apparat verwendet hat, ich werde dich finden - und dann steck ich dir nen Schirm in den Arsch und spann ihn auf!

Okay, den Großteil konnte ich herausschneiden. Und glaubt mir, es war der Großteil ...

Aber nun gut - viel Spaß mit Folge 8 - und Hallo an alle kult.de-Leser. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 18, 2017  1h7m