Spezialgelagerter Sonderpodcast

Die Zentrale des Spezialgelagerten Sonderpodcasts hat ihre Tore geöffnet. Olaf Felten, Sebastian Stangl und Tom Süß schwelgen in Hörspielerinnerungen der Generation Kassettenkinder und analysieren die Fälle der drei Fragezeichen. Um die Folgen der Jungs aus Rocky Beach besser einordnen zu können berechnen die drei Podcaster den jeweiligen Klischee-Koeffizienten. Ein Muss für jeden Drei ??? Fan. Der Spezialgelagerte Sonderpodcast ist ein Hobbyprojekt von Fans für Fans.

https://spezialgelagert.de

subscribe
share






episode 4: Die drei ??? Die Spur des Spielers (169)


7000 Dollar für ein Schachspiel, nanu, was ist denn da los. Tom, Sebbo und Olaf befassen sich mit der Comeback-Folge von André Marx zu „Die drei ???“ oder sagt man „Die drei Fragezeichen“??? Werden die drei Podcaster diese Folge nun in Folge in zwei Zügen matt setzen oder ist des doch Liebe beim ersten Hören?

Bevor wir tief in die Folge rund um Schach, Spionage und Klischees eintauchen, reden die drei Jungs auch noch über die „geliebten“ TKKG, Jochen Malmsheimer und andere Hörspiel-Ausflüge. Und dann dürft Ihr auch noch aussuchen, welche Folge wir beim nächsten Mal (also in Folge 5) besprechen werden. Also bleibt dran an den Podcast-Empfängern und hört rein in den Spezialgelagerten Sonderpodcast #4, dem drei Fragezeichen Podcast, nur echt mit dem Klischee Koeffizienten.

Links zur Episode

Folge bei Spotify – TKKG (200) bei Spotify – TKKG früher – Irgendwas mit Graffitti – Marvin Monroes Schock Therapie – Bishop – Bundeslade – Stockholm-Syndrom – Axe Werbung – Black Adder Maximum Security – Bockshorn jagen

Musik:

Intro: TekFu “Nicht kleinlich”

Der Beitrag SSP #4: Die drei ??? Die Spur des Spielers (169) erschien zuerst auf Spezialgelagerter Sonderpodcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 13, 2017  1h26m