Paperback Der Comic-Podcast

Christian, Tony und Alwin labern sich durch die Comic Welt.

http://qsj5kz.podcaster.de/

subscribe
share






Tie-In #7 Spider-Man Homecoming


Endlich ist es soweit. Spider-Man Homecoming ist erschienen und die Spinne ist da wo sie auch hingehört: bei Marvel und im MCU. Wie hat uns der Film gefallen? Was hat uns gestört? Was hätten wir uns eher erhofft? Und wie würden wir ihn im Vergleich mit den anderen Spider-Man Filmen einordnen? Fragen über Fragen, die hier ihre Antwort finden. Doch nicht nur das! Wir haben uns endlich unseren alten Kumpel To, oder auch El-Nerderino geschnappt und mit ihm einen Cast aufgezeichnet. Und wer danach noch mehr Lust hat, ihm beim Reden zuzuhören, der sollte sich mal die Podcast Eingetütet und Daumenkino genauer ansehen beziehungsweise anhören. Und nun Bühne frei für die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft. Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 19, 2017  1h30m