The End

Der Podcast auf Leben und Tod mit Gastgeber Eric Wrede widmet sich mit seinen Gästen genau diesen Themen, mal ernst, mal lustig, mal traurig, mal nachdenklich, aber zum Glück nie professionell... Die zweite Staffel wird produziert von radioeins. Eric Wrede ist Deutschlands bekanntester Bestatter, geboren an der ostdeutschen Riviera in Rostock, aber im Herzen schon immer Berliner. Im ersten Leben kümmerte er sich um Selig, Westernhagen, Flake und Polarkreis 18. Und jetzt? Jetzt ist er Bestatter und Trauerbegleiter! Mit seinem Podcast „The End“ bringt er uns mit seinen Gästen dieses oft so schwierige Thema näher. Ob der richtige Wein zur Trauerfeier, ein Leben nach dem Tod und ob man die Urne mit nach Hause nehmen kann, hier erfahren Sie alles.

https://www.radioeins.de/archiv/podcast/the_end.html

subscribe
share






episode 1: The END # 1 – Balbina


Wenn schon über den Tod reden, dann bitte mit der klügsten Sängerin, die die deutsche Popmusik aktuell zu bieten hat. Balbina!

Also diese Balbina hier: DAS KAPUTTGEHEN

Ihre Stimme klingt nicht nur gesungen fantastisch, ich hätte auch noch eine weitere Stunde Podcast füllen können, nur um ihr weiter zuzuhören.

In der ersten Folge von the end geht es darum:

  • Warum für Balbina Friedhöfe überflüssig sind.
  • Warum es eher zu viel Musik auf einer Trauerfeier geben kann.
  • Warum der Kindergarten unter Balbinas Wohnung aufpassen sollte.

Und was hat das Ganze mit Koks im Berliner Grundwasser zu tun?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 6, 2017  41m