die hoermupfel

Ein Kessel Buntes aus den Bereichen Allgäu, Reisen, Camping, Outdoor, Wandern und Lesen

https://www.die-hoermupfel.de

subscribe
share






episode 186: #Hermannsdenkmal und Bobsonbob


PODCAST. Am vergangenen Wochenende war ich bei Bobsonbob auf dem Sommerfest. Vorher besuchte ich das Hermannsdenkmal bei Detmold, das ich schon immer mal sehen wollte. Von beidem erzähle ich euch ausführlich.

Viel Spaß beim Hören wünscht euch DIE HÖRMUPFEL

Hinweis:Bei einigen Links kann es sich um Affiliate-Links der Podcasterin handeln. Wenn du diese anklickst, entsteht für dich beim Kauf über diese Links keinerlei Nachteile. Ich erhalte als Gegenzug jedoch einen kleinen Anteil an den Einnahmen.

Wenn euch dieser Podcast gefallen hat, würde ich mich freuen, wenn ihr mir was Gutes tut…

Und hier natürlich noch ein paar Bilder für Euch:

Das Hermannsdenkmal bei Detmold

Aussicht von der Plattform des Hermannsdenkmals

Blick Richtung Detmold

Das Hotel im Kalletal, in dem ich zwei Nächte war.

Mein Frühstück am ersten Tag.

Mein Frühstück am zweiten Tag.

Ein schöner Spaziergang während des Bobsonbob-Sommerfestes.

 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2017  30m