Besondere Umstände

Benni und Antje und Eva reden über alles. Und nix.

http://besondereumstaende.podcaster.de

subscribe
share






Besondere Umstände – Episode 27


Eva, Benni und Antje sprachen über:

* G20 und die anschließende "Gewaltdiskussion", die aber gar keine Diskussion über Gewalt war, sondern ganz andere Dinge behandelte. Und über das Gewaltmonopol des Staates und das Tabu, es in Frage zu stellen.
* Die Frage, ob man tatsächlich im September eine der "Big Ugly Five"-Parteien wählen soll oder doch eher gar nicht wählen. (46:20)
* Den Zusammenhang von Sektenhaftigkeit und Anti-Mainstream und die Frage, warum erfolgreiche dezentrale nonkonformistische Gruppen so oft patriarchal sind (unter besonderer Berücksichtigung der Amish). (53:20) Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 21, 2017  1h43m