SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 19: Welchen Sinn haben Freundschaften? Mit Wem umgibst du dich? | GLRT019


Was würden wir nur ohne Freunde tun?! Menschen sind Rudeltiere & wir brauchen immer Nähe zu anderen Menschen. Was würden wir ohne die Liebe zu unseren Freunden oder Familie oder Partner tun? Das Leben wäre ganz schön trist! Aber auf der anderen Seite wollen wir natürlich nicht jeden als Freund haben & uns nur mit Menschen umgeben, die uns gut tun! Die richtigen Menschen zu finden, ist da nicht immer ganz leicht... Ich erzähl euch heute mal wie sich meine Meinung da in den letzten Jahren verändert hat ;) Viel Spaß beim Reinhören <3
Den Podcast findet ihr natürlich auch auf meiner Homepage www.kathrinismaier.de
Und wenn ihr noch nicht genügend vom Podcasting habt, checkt gerne den WE LOVE REAL TALK Podcast von mir und meinem Freund aus!
Wenn ihr täglich wissen wollt, was bei mir so abgeht, dann schaut mal auf INSTAGRAM vorbei.
An die Mädels unter euch, die noch nicht in der Facebook Gruppe sind, schickt mir gerne eine Mitgliedsanfrage und schreibt mir eine Nachricht. Wir sind jetzt schon über 300 Mitglieder und so eine tolle Community <3
Liebe Grüße Kathrin


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 22, 2017  38m