HebelZeit - Zeit investieren um mehr Zeit zu gewinnen

Hi, ich bin Alex Boerger. Ich produziere Videos und mache Videomarketing & Youtube SEO, damit die Clips für mich und meine Kunden arbeiten. Mein Ziel: Weniger Zeit in die Produktion Investieren, als meine Zuschauer beim ansehen. Mir geht es nicht einfach darum meine Produktivität zu steigern, sondern ich möchte weitere Wege finden um meine Zeit zu hebeln und meine Idee zu skalieren. Bisher habe ich 4 Wege gefunden: Medien, Menschen, Maschinen, Methoden. Vielleicht werden es mehr. Mein Toolkit: Lean Startup, EKS aber auch Prozesse und SOPs.

https://hebelzeit.de/podcast

subscribe
share





47 – Benjamin Michels – Viele Firmen, Projekte, Mitarbeiter und das Remote – Wie behält man da den Überblick?


47 | Benjamin Michels | Viele Firmen, Projekte, Mitarbeiter und das Remote

Benjamin Michels hat mit einer kleinen Manufaktur für mittelalterliche Kostüme begonnen. Die Firma hat er nicht mehr, aber  jetzt hat er drei andere GmbHs. Wie es ihm gelingt gleich mehrere Firmen zu führen, ohne den Überblick zu verlieren, erklärt er mir in dieser Episode.

Hebeltip:

Sortiere Ideen nach Priorität in A, B und C lösche dann alle Aufgaben mit C von deiner ToDo Liste.

Erwähnte Podcasts:

https://www.sumago.de/podcast/
https://bjoerntantau.com

Tools:

https://slack.com

https://kanbanflow.com

Links: 

www.benjamin-michels.de

Projektmanagement Handbuch – Grundlagen mit Methoden und Techniken für Einsteiger

Projektmanagement Handbuch 3 – Verschiedene Projekte gleichzeitig leiten & steuern. Multiprojektmanagement. Portfoliomanagement. … Projekte parallel steuern.

Mein Kurs:

Hebelpunkt.de

Der Beitrag 47 – Benjamin Michels – Viele Firmen, Projekte, Mitarbeiter und das Remote – Wie behält man da den Überblick? erschien zuerst auf HebelZeit Podcast.


share







 2017-07-22  34m