EVIL ED Podcast

Der EVIL ED Podcast beruht auf dem klassischen Fanzine gleichen Namens (1986-92) und bietet Reviews, Infos und Hintergründe zu allen Bereichen der Phantastik mit einem durchaus humoristischen Blick. Pünktlich alle zwei Wochen (jeweils am Sonntag) erscheint eine brandneue Episode mit einer Länge zwischen 2 und 3 Stunden. Nähere Infos und jeweils detaillierte Shownotes gibt es auf www.evil-ed.de

http://evil-ed.de/podcasts/evil-ed-podcast

subscribe
share





EEP035 - Dad of the Dead


EEP 035

George A. Romero
Dad of the Dead

Release: 23.07.2017

 

 

Am 16. 07 2017 verstarb nach kurzer schwerer Krankheit George A. Romero im Alter von 77 Jahren. Ich glaube niemand hatte damit gerechnet und so standen wir - wie eigentlich alle - Horrorfilmfans erst einmal unter Schock.

Aber wir wären ja nicht EVIL ED, wenn wir nicht sofort reagieren würden. So gibt es heute eben nicht die versprochene Slasher-Episode, sondern eine mehr als zweistündige Diskussion über George A. Romeros Werk.

Mehr oder weniger ausführlich kümmern wir uns in dieser Nummer um ALL seine Langspielfilme und einen halben Episodenfilm. Auf seine diversen Produzenten-, Fernseh- und Drehbucharbeiten gehen wir allerdings aus Zeitgründen nicht mehr ein.

Eigentlich hatten wir ein Special über den Vater des modernen Zombies für unsere Ausgabe 50 geplant und so haben wir es auch angegangen. Erwartet jetzt also keine Lobhudeleien und Heldenverehrung - wir sind immer noch EVIL ED und nicht der rosa Kuschelwölkchen-Podcast. In der Karriere vom ollen Schorsch gab es halt nicht nur Highlights.

Zusätzlich haben wir dann auch noch einige interessante Internas, eine Voicemail (!) und sonstige Newsum das Paket abzurunden.

Folge direkt herunterladen


share







 2017-07-23  2h53m